Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Tabellen, Strichlisten und Diagramme verstehen


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783403203780
Herst.-Nr.:
     9783403203780
EAN/GTIN:
     9783403203780
Suchbegriffe:
Bücher zur Unterrichtsvorbereitung
Unterrichtsvorbereitungen - deutsch...
allgemeine Schulbücher/Lernhilfen -...
bücher zur unterrichtsvorbereitung
Das Erfassen, Darstellen und Auswerten von Daten ist ein wichtiger Teil des Mathematikunterrichts, da die Schüler diese Fähigkeiten brauchen, um sich im Alltag zurechtzufinden. Schüler mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung haben in diesen Bereichen häufig Schwierigkeiten. Sind Sie auf der Suche nach Materialien, die Ihren Schülern den Umgang mit Tabellen, Strichlisten und Diagrammen auf motivierende Art und Weise vermitteln? In diesem Band finden Sie kleinschrittige Aufgaben, mit denen Ihre Schüler den Umgang mit Strichlisten, Tabellen und Diagrammen üben können. Piktogramme und leicht verständliche Arbeitsanweisungen sowie sich wiederholende Aufgabenformate tragen dazu bei, dass Ihre Schüler die Aufgaben selbstständig bearbeiten können. Die Aufgaben sind vom Schwierigkeitsgrad her ansteigend, sodass Sie einfach die Lernstände der einzelnen Schüler berücksichtigen können.
Weitere Informationen:
Author:
Thomas Bruns
Verlag:
Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Benachteiligtenförderung, Förderung (pädagogisch) / Benachteiligtenförderung, Mathematik / Lehrermaterial, Lernmittel, Unterrichtsmedium, Didaktik, Unterricht / Didaktik, 7. Klasse bis Werkstufe; Daten & Zufall; Mathematik; SoPäd GB, SoPäd GB, Mathematik, 7. Klasse bis Werkstufe
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 25,45*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.