Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Schlüsselkompetenzen in der Telekommunikation


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783409117661
Herst.-Nr.:
     9783409117661
EAN/GTIN:
     9783409117661
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Der Kunde im Fokus!.- Dienstleistungsentwicklung in der Telekommunikation.- Internationalisierung in der Telekommunikation.- Personalknappheit -- Risikofaktor für die TK-Branche.- Differenzierung und Nischenstrategien im Telekommunikationsmarkt.
Weitere Informationen:
Author:
Jens Böcker; Christoph Hardtke
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Kommunikation (Technik) / Telekommunikation, Telekommunikation, Führung / Unternehmensführung, Unternehmensführung, Unternehmensstrategie, Differenzierungsstrategien, Kommunikation, Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Markterfolg, Märkte
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 37,37*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.