Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Nutzenorientierte Marktsegmentierung


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783409136983
Herst.-Nr.:
     9783409136983
EAN/GTIN:
     9783409136983
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
A. Nutzenorientierte Marktsegmentierung als Herausforderung an das Management von Verkehrsdienstleistungsunternehmen.- B. Informations- und Aktionsgrundlagen der nutzenorientierten Marktsegmentierung im Verkehrsdienstleistungsbereich.- C. Empirische Analyse zur nutzenorientierten Segmentierung im Markt für Verkehrsdienstleistungen.- D. Schlußbetrachtung und Ausblick.
Weitere Informationen:
Author:
Lars Jesko Perrey
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Dienstleistung, Tertiärer Sektor, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Nutzen, Profit - Nonprofit, Verkehr, Management; Marketing; Marktsegment; Verkehr, Management, Marktsegment
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 51,39*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.