Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Produktindividualisierung


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783409137836
Herst.-Nr.:
     9783409137836
EAN/GTIN:
     9783409137836
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
I. Einleitung.- II. Problemstellung und Vorgehensweise der Arbeit.- III. Leistungsfindung bei der Produktindividualisierung.- IV. Steuerungsmöglichkeiten der Produktindividualisierung.- V. Zusammenfassung und Entwicklung einer normativen Empfehlung für die Umsetzung einer Strategie der Produktindividualisierung.- Anhang I: Die WSTV-Studie.- a.1 Zeitlicher und organisatorischer Ablauf.- a.2 Die Stichprobe.- a.3 Ergebnisse.- a.3.1 Themenkomplex ,,Strukturmerkmale".- a.3.2 Themenkomplex ,,Bedeutung der einzelkundenbezogenen Produktgestaltung/Produktindividualisierung".- a.3.3 Themenkomplex ,,Formen der Produktindividualisierung/einzelkundenbezogenen Produktgestaltung".- a.3.4 Themenkomplex ,,Wettbewerbssituation".- a.3.5 Themenkomplex ,,Problembewußtsein und Problemevidenz der Anbieter".- a.3.6 Themenkomplex ,,Mitarbeit an Lasten- und Pflichtenheft".- a.3.7 Themenkomplex ,,Die Lage des Order-penetrationpoint der Anbieter".- a.3.8 Themenkomplex ,,Kosten des Austauschs von Informationen".- a.3.9 Themenkomplex ,,Chancen und Risiken der Produktindividualisierung/einzelkundenbezogenen Produktgestaltung".- a.3.10 Themenkomplex ,,Probleme der Kommunikation bei der Produktindividualisierung/einzelkundenbezogenen Produktgestaltung".- Anhang II: Das NIFA-Panel.
Weitere Informationen:
Author:
Frank Jacob
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, B2B, Business-to-Business, Electronic Commerce / Business-to-Business, Innovation, Produktentwicklung, Kommunikation; Märkte; Produktgestaltung; Wettbewerb; Business-to-Business, Kommunikation, Märkte, Produktgestaltung, Produktindividualisierung, Wettbewerb
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 51,39*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.