Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Personalentwicklung im Wandel


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783409138048
Herst.-Nr.:
     9783409138048
EAN/GTIN:
     9783409138048
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
A. Management of Change.- Personalentwicklung: Strategischer Erfolgsfaktor für die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmung.- Personalentwicklung in strategischen Geschäftseinheiten.- Krisen als Taktgeber für PE-Innovationen in globalen Märkten.- Von der Personal- zur Persönlichkeitsentwicklung.- B. Personalentwickler: Vom Monopolisten zum Intrapreneur.- Vom Monopolisten zum Intrapreneur.- Profit-Center-Orientierung in der Personalentwicklung.- Profit-Center-Ergebnisrechnung in der Personalentwicklung.- C. Coaching.- Coaching -- Markt, Mode und Notwendigkeiten.- Systemisches Coaching.- ,,Face-to-Face-Leadership" -- Nachdenkenswertes über Coaching.- Coaching in Unternehmen -- Beratung zwischen Therapie und Training.- D. Bildungs-Controlling.- Bildungserfolg transparent machen.- Controlling in der Berufsausbildung.- Bildungscontrolling in der Weiterbildung.- E. DV-gestützte Bildungsarbeit.- Bildungs-Informations-Systeme.- Planspiele und Lernprogramme als Beitrag zur Personalentwicklung.- F. Unternehmenskultur.- Cultural gap.- Unternehmenskultur: Zur Kluft zwischen postulierter Unternehmensphilosophie und gelebter Wirklichkeit.- Controlling der weichen Faktoren.- G. Personalwerkzeuge: Die weiche Funktion hart machen.- Personalentwicklung: Strategische Grundlagen und praktische Umsetzungen.- Personalentwicklung mit Personalportfolios.- Assessment-Center und Mitarbeiterportfolios als Bausteine einer strategischen Personalentwicklung.- Ganzheitliches Team- und Projektmanagement in interdiziplinären Gruppen.- H. Multikulturelle Personalentwicklung.- Europäischen Führungsnachwuchs entwickelnx.- Führungskräfte-Entwicklung im internationalen Unternehmen.- Internationales Personalmarketing.- Die Autoren.- Stichwortverzeichnis.
Weitere Informationen:
Author:
Andrè Papmehl; Ian Walsh
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Personal (Belegschaft), Coaching, Controlling, Innovation, Leadership, Management, Marketing, Personal, Personalentwicklung, Personalmarketing, Projektmanagement
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 51,39*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.