Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Dienstleistungs-Marketing


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783409179041
Herst.-Nr.:
     9783409179041
EAN/GTIN:
     9783409179041
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Grundprobleme und Entwicklungstendenzen des Dienstleistungs-Marketing.- Servicefunktionen der Banken für den Mittelstand.- Neustrukturierung der Vertriebskonzepte von Banken und Versicherungen.- Werbung oder Werbeverbot für Rechtsanwälte und Steuerberater?.- Fragen und Antworten.- SzU-Kurzlexikon.
Weitere Informationen:
Author:
Wolfgang Hilke
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Konsum; Marketing; Marketing-Konzept; Mittelstand; Versicherung; Vertrieb; Werbung; Wirtschaft; Distribution; Distributionspolitik; Kommunikation; Kommunikationspolitik, Banken, Distribution, Distributionspolitik, Handel, Kommunikation, Kommunikationspolitik, Konsum, Marketing, Marketing-Konzept, Mittelstand
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 46,72*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.