Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Modellgestützte Markenpolitik


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783409360357
Herst.-Nr.:
     9783409360357
EAN/GTIN:
     9783409360357
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
A. Problemstellung und Gegenstand der Untersuchung.- 1. Zweckorientierte Informationsgewinnung und -verarbeitung als Problem markenpolitischer Entscheidungen.- 2. Zur Fundierung markenpolitischer Entscheidungen auf der Grundlage von Marketing-Modellen.- 3. Problemstellung, Gegenstand und Konzeption der Untersuchung.- B. Analyse und Beurteilung ausgewählter Modellansätze zur Markenpolitik.- 1. Modelltheoretische Grundlagen.- 2. Analyse und Beurteilung der Modellansätze.- C. Entwicklung eines modellgestützten partiellen Marketing-Informationssystems zur Planung und Kontrolle markenpolitischer Entscheidungen.- 1. Ein mehrparametrisches mehrstufiges Marktreaktionsmodell zur Erfassung des Aktivitäts- und Reaktionsniveaus markenpolitischer Entscheidungen.- 2. Entwicklung eines kennziffernorientierten Rahmenmodells zur Erfolgskontrolle bisher verfolgter Markenstrategien.- D. Schlußbetrachtung.
Weitere Informationen:
Author:
Wolf-Dieter Voss
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Erfolgskontrolle, Informationssystem, Kaufentscheidung, Kaufverhalten, Käuferverhalten, Markenpolitik, Markenstrategie, Marketing, Marktreaktion, Methoden, Planung
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 51,39*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.