Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Verbraucher-Promotions


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783409364812
Herst.-Nr.:
     9783409364812
EAN/GTIN:
     9783409364812
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Erstes Kapitel Grundlegung.- I. Verbraucher-Promotions im Marketing-Mix.- II. Verbraucher-Promotions als Marketing-Kommunikation.- Zweites Kapitel Darstellung der Verbraucher-Promotions.- I. Produktproben-Promotions (Sampling).- II. Sonderpreis-Promotions (Price-Incentive-Promotions).- III. Zugaben-Promotions (Premium-Promotions).- IV. Wettbewerb-Promotions (Competitions).- V. Promotions des persönlichen Verkaufs (Personal-Selling-Promotions).- VI. Merchandising-Promotions (Shop-Floor-Promotions).- VII. Publicity-Promotions.- Drittes Kapitel Bedeutungszunahme der Verbraucher-Promotions.- Problematik des Zunahmenachweises.- I. Entwicklung der Sales Promotion in Amerika, England und Deutschland.- II. Entwicklung der Verbraucher-Promotions in Amerika, England und Deutschland.- Viertes Kapitel Begründung der Bedeutungszunahme.- I. Zunahme der Verbraucher-Promotions des Handels.- II. Zunahme der Verbraucher-Promotions des Herstellers.- Fünftes Kapitel Planung von Verbraucher-Promotions.- I. Grundsätzliche Entscheidungen vor der Planimg.- II. Bestimmung der problemadäquaten Verbraucher-Promotions.- Schlußbetrachtung.- Anhang: Beispielsammlung durchgeführter Verbraucher-Promotions.
Weitere Informationen:
Author:
Gerd Hänel
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Erfolgskontrolle; Handel; Kommunikation; Marketing; Marketing-Mix; Promotion; Verkauf; Verkaufsförderung; Werbung; Wettbewerb; Wirtschaft; Absatz; Arbeit; Beteiligung, Absatz, Arbeit, Beteiligung, Erfolgskontrolle, Handel, Kommunikation, Marketing, Marketing-Mix, Promotion, Verkauf
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 51,39*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.