Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Die Krise der Medien.


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783428180172
Hersteller:
     Duncker & Humblot
Herst.-Nr.:
     9783428180172
EAN/GTIN:
     9783428180172
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Medien, Kommunikation
Medien-, Kommunikationsbücher
A. Medienkritik - altes und neues Problem B. Die Krise der Medien C. Vom engagierten Meinungsjournalismus über den belehrenden, erregten, empörten Journalismus zum Wut- und Hassjournalismus D. Übertreibungen und Untertreibungen E. Der angebliche Untergang des Rechtsstaates F. Dürftige Geschichtskenntnisse G. Das Geeiere um Ortsnamen H. Der inflationäre und damit sich abnutzende Gebrauch des Wortes »Nazi« I. »Hetze«, »Hetzer«, »Hetzjagden«: Die Karriere eines Schimpfwortes J. Der Meinungskorridor: eng und langweilig K. Verrutschte Maßstäbe L. Die Berichterstattung zum UN-Migrationspakt: Der Mainstream lässt grüßen M. Ein überdimensionierter Heißluftballon namens Kathryn Mayorga Anhang: Medien und Politik Personenregister Zum Autor
Weitere Informationen:
Author:
Ingo von Münch
Verlag:
Duncker & Humblot
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Geistesgeschichte, Idee - Ideengeschichte, Medientheorie, Medienwissenschaft, Ethik / Sozialethik, Sozialethik, Soziologie / Arbeit, Wirtschaft, Technik, Politik / Politikwissenschaft, Politikwissenschaft, Politologie, Ideologie
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 18,64*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.