Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Ressourcen aktivieren mit dem Unbewussten


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783456856957
Hersteller:
     Hogrefe AG
Herst.-Nr.:
     9783456856957
EAN/GTIN:
     9783456856957
Suchbegriffe:
Psychologie-Bücher
Psychologiebücher
Psychologiebücher - deutschsprachig
psychologiebücher - deutschsprachig
Das Zürcher Ressourcen Modell (ZRM) ist eine erprobte Methode zur gezielten Entwicklung von Handlungsspielräumen. Eine Besonderheit des Zürcher Ressourcen Modells liegt darin, dass neben bewussten Motiven auch weniger bewusste oder unbewusste Bedürfnisse miteinbezogen werden. Dafür wurde ein neues Verfahren entwickelt, um Ressourcen zu aktivieren. Dabei wählen die Teilnehmenden Bilder aus, die in einem anschließenden Schritt, im so genannten «Ideenkorb», ausgewertet werden. Die ZRM-Bildkartei beinhaltet ausschließlich Bilder, die starke positive Gefühle auszulösen vermögen. Sie ist in zweierlei Bildformaten (DIN A4 und DIN A6) und sowohl mit als auch ohne Manual erhältlich. Interessenten: Coaches, PsychologInnen und PädagogInnen in der Wirtschaft und in der pädagogischen Praxis, PsychotherapeutInnen, SozialarbeiterInnen, TrainingsleiterInnen, LehrerInnen, in der Weiterbildung engagierte und an psychologischen Themen interessierte Personen.
Weitere Informationen:
Author:
Frank Krause
Verlag:
Hogrefe AG
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Entwicklungspsychologie, Psychologie / Entwicklung, Arbeitspsychologie, Psychologie / Arbeitspsychologie, Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation, Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung, Bewusstsein, Wirtschaftspsychologie, Entwicklung, Coaching, Psychologie
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 65,45*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.