Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

"Kommunikation" als Problem der Sprachdidaktik


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783484310339
Hersteller:
     Verlag Walter de Gruyter
Herst.-Nr.:
     9783484310339
EAN/GTIN:
     9783484310339
Suchbegriffe:
Elektronik, Elektro- und Nachrichte...
Elektronik, Elektro- und Nachrichte...
allgemeine Technikbücher
allgemeine Technikbücher - deutschs...
Schon seit ihrer Gründung in den 1970er-Jahren ist die Reihe Germanistische Linguistik (RGL) exponiertes Forum des Faches, dessen Namen sie im Titel führt. Hinsichtlich der thematischen Breite (Sprachebenen, Varietäten, Kommunikationsformen, Epochen), der Forschungsperspektiven (Theorie und Empirie, Grundlagenforschung und Anwendung, Inter- und Transdisziplinarität) und des methodologischen Spektrums ist die Reihe offen angelegt. Das Aufgreifen neuer Trends hat in ihr ebenso Platz wie das Fortführen von Bewährtem. Die Publikationsformen reichen von Monographien und Sammelbänden bis zu Wörterbüchern. Wissenschaftlicher Beirat (ab November 2011): Prof. Dr. Karin Donhauser (Berlin)Prof. Dr. Stephan Elspaß (Augsburg)Prof. Dr. Helmuth Feilke (Gießen)Prof. Dr. Jürg Fleischer (Marburg)Prof. Dr. Stephan Habscheid (Siegen)Prof. Dr. Rüdiger Harnisch (Passau)
Weitere Informationen:
Author:
Paul R. Portmann
Verlag:
De Gruyter
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: elektronik, elektro- und nachrichtentechnik - deutschsprachig, Didaktik, Unterricht / Didaktik, Kommunikation (Technik), Sprache / Pädagogik, Informationstheorie; Deutschunterricht; Unterricht; Sprache; Kommunikation, Informationstheorie, Deutschunterricht, Unterricht, Sprache, Kommunikation
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 99,95*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.