Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Interreligiöses Marketing


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783486591842
Hersteller:
     Verlag Walter de Gruyter
Herst.-Nr.:
     9783486591842
EAN/GTIN:
     9783486591842
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Interreligiöses Marketing
Weitere Informationen:
Author:
Katja Gelbrich; Stefan Müller
Verlag:
De Gruyter Oldenbourg
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Interreligiös, Religion / Interreligiös, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Religion, Religiosität, Strategisches Marketing, Produktpolitik, Dienstleistungspolitik, Preispolitik
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 36,32*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.