Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Grundlagen des Reisemittler- und Reiseveranstaltermanagements


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783486725087
Hersteller:
     Verlag Walter de Gruyter
Herst.-Nr.:
     9783486725087
EAN/GTIN:
     9783486725087
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Das Werk gibt Ihnen eine Einführung in das Management, die Aufgabenbereiche und die Arbeitsabläufe bei Tourismusunternehmen, die als Reiseveranstalter oder Reisemittler agieren. Sie lernen die Besonderheiten dieser touristischen Dienstleistungen sowie die zentralen Strukturen ihres Marktes kennen und erfahren, mit welchen Geschäftsmodellen und Marketingmaßnahmen Veranstalter und Reisebüros erfolgreich sein können. Einblicke in die Grundlagen des Reiserechts sowie in die besonderen umsatzsteuerlichen Rahmenbedingungen des Veranstaltergeschäfts runden dieses Buch ab.
Weitere Informationen:
Author:
Torsten Kirstges
Verlag:
De Gruyter Oldenbourg
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Pauschalreise, Reisebüro, Reisekataloge, Reisepreiskalkulation, Reiserecht, Reiseveranstalter, Umsatzsteuer im Tourismus, Umsatzsteuer von Hotelübernachtungen, touristische Dienstleistung, touristischer Mittelstand, touristisches Marketing-Management
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 18,00*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.