Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Reklame die lohnt


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783486753141
Hersteller:
     Verlag Walter de Gruyter
Herst.-Nr.:
     9783486753141
EAN/GTIN:
     9783486753141
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Frontmatter -- Einige Vorbemerkungen -- Inhaltsverzeichnis -- I. Warum man Reklame macht -- II. Was zuerst - Text oder Bild? -- III. Fort vom Alltäglichen! -- IV. ,,Atmosphäre" -- die richtige Stimmung für das Werben -- V. Aufrichtigkeit, eine wichtige Helferin -- VI. Gesunder Menschenverstand -- VII. Das grosse Geheimnis -- den ,,Handel verstehen"! -- VIII. Das Heben von totem Gewicht -- IX. Das rechte Wort am rechten Platz -- X. Der Anzeigen-Feldzug -- XI. Einige Ideen über Gedankenpropaganda -- XII. Wohin führt die Reklame in der Zukunft? -- Anhang: Übersetzungen der amerikanischen Anzeigen Nr. 1--39 -- Backmatter
Weitere Informationen:
Author:
Roy S. Durstine; Theodor König; I. M. Witte
Verlag:
De Gruyter Oldenbourg
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, BUSINESS & ECONOMICS, Management, Marketing, Marketing, Sales, Customer Relations, Werbung, Marketing
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 134,55*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.