Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Marktanalyse


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783486757903
Hersteller:
     Verlag Walter de Gruyter
Herst.-Nr.:
     9783486757903
EAN/GTIN:
     9783486757903
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Frontmatter -- Einleitung -- Bücherliste -- Inhalts-Übersicht -- Vorwort -- I. Was kann und soll eine Marktanalyse leisten? -- II. Wie beginnt, organisiert und beendet man eine Marktanalyse? -- III. Wie erhält man Auskünfte und Informationen? -- IV. Der letzte Verbraucher oder Konsument -- V. Grundsätze für Verkauf und Reklame -- VI. Die Analyse der Produkte und ihre Einteilung in Klassen -- VII. Die Analyse des Unternehmens und der Industrie -- VIII. Die Konkurrenz -- IX. Analyse des Marktes und der Handelskanäle -- X. Marktanalyse des Detaillisten -- XI. Vorbereitung der Reklame oder die Marktanalyse als Grundlage der Reklame -- XII. Das Reklamebudget -- XIII. Ein Reklamefeldzug aufgebaut auf Marktanalyse -- Backmatter
Weitere Informationen:
Author:
H. F. J. Kropff; Bruno W. Randolph
Verlag:
De Gruyter Oldenbourg
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, BUSINESS & ECONOMICS, Management, Marketing, Marketing, Sales, Customer Relations, Werbung, Marketing
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 134,55*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.