Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Das Problem der Relevanz


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783518279717
Hersteller:
     Suhrkamp Verlag
Herst.-Nr.:
     9783518279717
EAN/GTIN:
     9783518279717
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Medien, Kommunikation
Medien-, Kommunikationsbücher
Das Problem der Relevanz
Weitere Informationen:
Author:
Alfred Schütz; Richard M. Zaner; Alexander von Baeyer; Richard M. Zaner; Thomas Luckmann
Verlag:
Suhrkamp
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Interdisziplinär - Interdisziplinarität, Soziologie, Existenzphilosophie - Existentialismus, Philosophie / Existenz, Phänomenologie, Zwanzigstes Jahrhundert, Interesse; Lebenswelt; Motiv; Phänomenologie; Relevanz; Relevanztheorie; STW 371; STW371; Soziologie; Wissen; suhrkamp taschenbuch wissenschaft 371, STW 371, STW371, suhrkamp taschenbuch wissenschaft 371, Interesse
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 18,73*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.