Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Soziologie für Dummies


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783527714094
Hersteller:
     Wiley-VCH Verlag
Herst.-Nr.:
     9783527714094
EAN/GTIN:
     9783527714094
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Medien, Kommunikation
Medien-, Kommunikationsbücher
Dieses Buch bietet einen Einblick in die Soziologie, ihre Theorien und Methoden. Rudolf Richter erklärt, wie die Soziologie Individuen und ihre Beziehungen zueinander betrachtet, und zeigt auf, wie diese Wechselwirkungen zu Gewohnheiten und Regeln, zu Systemen und Institutionen werden. Lernen Sie, was eine Gesellschaft ausmacht. Erfahren Sie, welche empirische Methoden und statistischen Auswertungen Soziologen nutzen, um soziale Strukturen sichtbar zu machen und zu erklären. Lassen Sie sich erklären, wie sich der quantitative Ansatz vom qualitativen unterscheidet. Tauchen Sie ein in die spannende Welt der Soziologie!
Weitere Informationen:
Author:
Rudolf Richter
Verlag:
Wiley-VCH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Soziologie, Arbeitssoziologie, Befragung, Beobachtung, Beziehung, Gesellschaft, Gewohnheit, Individuum, Institution, Interview, Organisationssoziologie
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 20,64*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.