Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Issues Management


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783531136882
Herst.-Nr.:
     9783531136882
EAN/GTIN:
     9783531136882
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Medien, Kommunikation
Medien-, Kommunikationsbücher
Issues Management: Grundlagen.- Issues Management -- Mode, Mythos oder Managementfunktion? Begriffsklärungen und Forschungsfragen -- eine Einleitung.- Determinanten des Issues Managements.- Das Konzept des Issues Managements: Paradigma strategischer Public Relations.- Issues Management als Steuerungsprozess der Organisationskommunikation.- Issues Management braucht Einbindung in das strategische Management.- Zwischen Öffentlichkeiten und Geschlossenheiten. Herr Hättich und Frau WolItich als Issues Manager unterwegs.- Issues Management in der Unternehmenspraxis.- Issues Management in Unternehmen: Innovation oder alter Wein in neuen Schläuchen?.- Stand und Praxis des Issues Managements in den USA.- CleanEnergy -- ein unternehmensstrategisches Issue.- Global Issue Management bei DaimlerChrysler.- Issues Management im Kontext von Krisen und Konflikten.- Frühaufklärung durch Issues Management: Der Beitrag der Public Relations.- Issues Management im Rahmen der Risiko- und Krisenkommunikation. Anspruch und Wirklichkeit in Unternehmen.- Mehr öffentliche Konfliktfähigkeit erforderlich -- Unternehmen im Vergleich mit politischen Organisationen.- Issue-Identifikation und -Wahrnehmung.- Issue Monitoring: Die Basis des Issues Managements. Zur Methodik der Früherkennung organisationsrelevanter Umweltentwicklungen.- Was bewegte die Wählerschaft? Über den Einfluss von Issue-Kompetenz und Parteiidentifikation auf die Wahlabsicht im Wahljahr 1998.- Zu den Autorinnen und Autoren dieses Bandes.
Weitere Informationen:
Author:
Ulrike Röttger
Verlag:
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Issues Management, Kommunikation, Management, PR-Praxis, Politik, Public Relations, Rolke, Wirtschaft, Öffentlichkeit, Öffentlichkeit - öffentlich, Öffentliche Meinung
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 46,72*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.