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| Artikel-Nr.: 5667A-9783531142371 Herst.-Nr.: 9783531142371 EAN/GTIN: 9783531142371 |
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| Vorwort.- 1 Einleitung.- A: Konzeption der Marke.- 2 Die Marke: Von der Markierung zum einzigartigen Wissensbereich.- B: Konzeption des Markenmanagements.- 3 Klassisches Markenmanagement.- 4 Zwischenfazit: Die Reformbedürftigkeit des Markenmanagements.- 5 Modell des systemischen Markenmanagements: Der Brand Management Navigator (BMN).- 6 Schlusswort.- Anhang:.- Vertiefende Darlegung und Kritik der Luhmannschen Systemtheorie.- Abbildungsverzeichnis.- Stichwortverzeichnis. Weitere Informationen: | | Author: | Jörg Tropp | Verlag: | VS Verlag für Sozialwissenschaften | Sprache: | ger |
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| Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Branding (wirtschaftlich), Marke / Branding, Marketing / Branding, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Public Relations, BMN; Kommunikation; Marke; Marketing; Produkteinführung; Unternehmenskommunikation; Öffentlichkeitsarbeit, BMN, Kommunikation, Marke, Markenführung |
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