Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Jungenfreundschaften


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783531147000
Herst.-Nr.:
     9783531147000
EAN/GTIN:
     9783531147000
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Soziologie-Bücher
Soziologiebücher
1. Einleitung.- 1.1 Fragestellung.- 1.2 Die Einbettung der Studie in ein Forschungsprojekt.- 1.3 Projektforschung als Teamarbeit: Arbeitsteilung, Positionen, Beziehungen.- 1.4 Aufbau der Arbeit.- 2. Theoretischer Rahmen.- 2.1 Konstruktionsprozesse von Männlichkeit(en).- 2.2 Konstruktionsprozesse von Jugend.- 3. Methodischer Rahmen.- 3.1 Die Untersuchungsgruppe.- 3.2 Zugang zu den Gruppen und Durchführung der Gruppendiskussionen.- 3.3 Die Definition der Interviewsituation durch die Forschungsbeteiligten.- 3.4 Das methodische Vorgehen.- 4. Die Fallbeschreibungen.- 4.1 Gruppe ,,Computer".- 4.2 Gruppe ,,Isolation".- 4.3 Gruppe ,,Trecker".- 4.4 Gruppe ,,Erfolg".- 4.5 Gruppe ,,Bildung".- 4.6 Gruppe ,,Vernunft".- 5. Dimensionen männlicher Praxis und Orientierung.- 5.1 Sport.- 5.2 Technik.- 5.3 Heterosexuelle Beziehungen.- 6. Ausblick: These für die sozialpädagogische Jungenarbeit.- Transkriptionsrichtlinien.
Weitere Informationen:
Author:
Sabine Jösting
Verlag:
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Soziologiebücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Dokumentarische Methode, Fallrekonstruktion, Geschlecht, Jugend, Konstruktivismus, childhood studies, Adoleszenz, Heranwachsender, Jugend / Adoleszenz, Jugend / Gesellschaft, Soziologie, Mann / Familie, Ehe, Liebe, Partnerschaft, Freundschaft
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 62,61*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.