Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783531159959
Herst.-Nr.:
     9783531159959
EAN/GTIN:
     9783531159959
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Einführung.- Einführung.- Fixpunkte der Unternehmenskommunikation.- Herausforderungen für die Unternehmenskommunikation im Zeitalter der Globalisierung.- Aspekte der integrierten Unternehmenskommunikation -- Begriff, Auswirkung und Messung.- Von der Organisationstheorie zu indigener Konzeptualisierung -- ein cross-kultureller Vergleich kognitiver Modelle.- Identity and culture under one roof -- the development of assessment instruments for strategic communication in housing associations.- Sprachwandel, Organisationswandel, kultureller Wandel -- Aspekte eines ganzheitlichen Modells für ein Kommunikations-Controlling.- Externe Unternehmenskommunikation.- ,,Wir warten auf die Lok. Bitte haben Sie etwas Geduld." -- Konversationsmaximen bei Bahndurchsagen, einer Form der Unternehmen-Kunden-Kommunikation.- Investor Relations Newsletters im Kontext.- Externe Kommunikation von kommunalen Versorgungsunternehmen -- eine vergleichende Fallstudie in Deutschland, Österreich und Ungarn.- Wertepräferenzen in der Werbung des Premiumsegments der deutschen Automobilindustrie -- eine Imagefrage.- Russische Versicherungsunternehmen im Internet -- Verständlichkeit und Effizienz der Hypertexte.- Einsatz des Co-Branding in Unternehmen -- Best-practise-Beispiele aus der Schweiz.- Unternehmenskommunikation kooperativ -- eine Brauerei zwischen zwei Fußballvereinen.- Kulturwerte und Multilingualität.- Measuring the effect of culture in experimental persuasive effects research.- Content elements in product recall notices in the UK -- guidelines and practice.- Rhetorical figures in German and Dutch print advertisements.- The persuasiveness of cultural value appeals in international advertising.- Probleme der textuellen Darstellung von Unternehmensidentität aufUnternehmenswebsites.- Communicating cooperation in multilingual business settings -- translating corporate philosophies from English into German.- Optimierungsansätze von Kommunikationsprozessen.- Leitbilder und Handeln -- eine experimentelle Untersuchung zum metaphorischen Priming der Vorgesetzten-Mitarbeiter-Kommunikation.- Teacher-parent consultation -- a case study of intercultural conversation in a primary school setting.- Teamaufstellungen in der angewandten Teamdynamik -- Erfahrungen und methodische Entwicklungen.- Perspektivenwechsel in Unternehmen --von Konfliktkultur zur Kooperationskultur in Wirtschaftsunternehmen.- Mediation als Methode der Konfliktbearbeitung in der deutsch-chinesischen Wirtschaftskooperation.
Weitere Informationen:
Author:
Rogier Crijns; Janine Thalheim
Verlag:
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Corporate Identity - CI, Kommunikationswissenschaft, Soziologie, Wirtschaft / Politik, Kommunikation; Kommunikationseffizienz; Kommunikationsmodelle; Kommunikationstraining; Training; Trainingskonzept; Unternehmensidentität; Co-Branding, Co-Branding, Corporate Identity, Kommunikation, Kommunikationseffizienz, Kommunikationsmodelle, Kommunikationstraining
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 65,41*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.