Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Medienresonanzanalyse


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783531160009
Herst.-Nr.:
     9783531160009
EAN/GTIN:
     9783531160009
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Politikwissenschaft
Politikwissenschaftsbücher
Theorie der Medienresonanzanalyse.- Erkenntniszusammenhang: Warum Medienresonanzanalysen wichtig sind.- Forschungskontext: Medienresonanzanalysen in der Kommunikationswissenschaft.- Anwendungskontext: Medienresonanzanalysen in der PR-Evaluation.- Praxis der Medienresonanzanalyse.- Forschungstand, Forschungsfragen und Begriffsdefinitionen.- Untersuchungsanlage.- Grundgesamtheit und Stichprobenverfahren.- Untersuchungsinstrument.- Feldphase.- Ergebnisse.- Bilanz der Beispielstudie.
Weitere Informationen:
Author:
Juliana Raupp; Jens Vogelgesang
Verlag:
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Politikwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Gesellschaft / Bildung, Erziehung, Medien, Medientheorie, Medienwissenschaft, Werbung, Evaluation; Medien; Methoden; Public Relations; Werbung, Evaluation, Medien, Medienresonanzanalyse, Methoden, Public Relations
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 26,16*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.