| |
|
| Artikel-Nr.: 5667A-9783531160009 Herst.-Nr.: 9783531160009 EAN/GTIN: 9783531160009 |
| |
|
| | |
| Theorie der Medienresonanzanalyse.- Erkenntniszusammenhang: Warum Medienresonanzanalysen wichtig sind.- Forschungskontext: Medienresonanzanalysen in der Kommunikationswissenschaft.- Anwendungskontext: Medienresonanzanalysen in der PR-Evaluation.- Praxis der Medienresonanzanalyse.- Forschungstand, Forschungsfragen und Begriffsdefinitionen.- Untersuchungsanlage.- Grundgesamtheit und Stichprobenverfahren.- Untersuchungsinstrument.- Feldphase.- Ergebnisse.- Bilanz der Beispielstudie. Weitere Informationen: | | Author: | Juliana Raupp; Jens Vogelgesang | Verlag: | VS Verlag für Sozialwissenschaften | Sprache: | ger |
|
| | |
| | | |
| Weitere Suchbegriffe: Politikwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Gesellschaft / Bildung, Erziehung, Medien, Medientheorie, Medienwissenschaft, Werbung, Evaluation; Medien; Methoden; Public Relations; Werbung, Evaluation, Medien, Medienresonanzanalyse, Methoden, Public Relations |
| | |
| |