Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Public Relations und Kommunikationsmanagement


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783531162218
Herst.-Nr.:
     9783531162218
EAN/GTIN:
     9783531162218
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Politikwissenschaft
Politikwissenschaftsbücher
Ausgangssituation: ,,Conditions of uncertainty and flux".- Reputation: Zur anthroplologischen Grundlage strategischer Kommunikation.- Theoretische Grundlagen einer medienwissenschaftlichen Rekonstruktion von Public Relations (PR) und Kommunikationsmanagement (KM).- Kommunikationsmanagement als Organisations-- und Wissensmanagement.- Eine induktive Theorie der Public Relations.- Zusammenfassung.- Exkurs: PR als 'Literatur' der Gesellschaft.
Weitere Informationen:
Author:
Lars Rademacher
Verlag:
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Politikwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Public Relations, Kommunikation; Mediensystem; PR; Rundfunk; Suchmaschinenmarketing (SEM); Wissensmanagement; Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation, Kommunikationsmanagement, Mediensystem, Rundfunk, Suchmaschinenmarketing (SEM), Wissensmanagement
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 51,39*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.