Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Marke und Gesellschaft


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783531166742
Herst.-Nr.:
     9783531166742
EAN/GTIN:
     9783531166742
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
0.- Markenkommunikation und Public Relations.- Die Leistung der PR-Arbeit in der Marken- und Produktkommunikation.- Product Publicity, Produkt-PR und Marken-PR als Formen der Public Relations für Produkt- und Dienstleistungsmarken.- Wie viel Marke verträgt die Pressemitteilung?.- The Spirit of Sharety - Wie werthaltige Positionierung Früchte trägt.- Markenkommunikation und Werbung.- Markenkommunikation in einer globalen Gesellschaft.- Linguistische Markenführung: Die Sprache der Marken.- MAMMA ANTONIA, MAMA MARIA, MAMA MIA Kulturspezifika in der italienischen Markennamengebung.- Claims als Instrumente der Markenführung.- Linguistische Bildanalysen am Beispiel von Marken- und Werbekommunikation.- Markenkommunikation in der internen Unternehmenskommunikation.- Marken - Herausforderung für die Technische Dokumentation.- Herausforderungen der Kommunikation an den Markenaufbau interner B2B-Leistungen - Theorie, Ergebnisse einer empirischen Analyse und Managementimplikationen.- Sprachstil und Corporate Identity.- Kommunikation von Unternehmens- und Produktmarken.- Die Marke - das Versprechen der Wirtschaft an den Kunden.- Nike - die Marke der Sieger.- ,,Das unmögliche Möbelhaus aus Schweden".- Kommunikationsstrategie in Zeiten von Web 2.0 - am Beispiel der Ford Werke Deutschland GmbH.- Vom Verkaufslastwagen zum ,,orangen Riesen" - eine Untersuchung zur Werbesprache der Migros.- Börsenmarken und Markenprodukte der Börse - Analyse einer Insidersprache.- Institutionen und ,Orte' als Marken.- Universitäre Corporate-Identity- und Markenbildung als Diskurs - diskurslinguistische Analysezugänge.- Media Relations for Places - A Case Study.- Städte und Regionen als Marke - Konzepte, Pfade, Probleme.- Kommunikation komplexerMarkenarchitekturen: Eine Analyse am Beispiel der Marketingkommunikation von Schweizer Tourismusdestinationen.- Place Branding und Medientechnologie im Kontext der Globalisierung.
Weitere Informationen:
Author:
Nina Janich
Verlag:
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Gesellschaft / Arbeit, Wirtschaft, Technik, Marke, Warenzeichen, Kommunikation; Kommunikation von Unternehmen; Kommunikation, mediale; PR; Produktmarken; Reklame; Unternehmenskommunikation; Unternehmensmarken, Kommunikation, Kommunikation von Unternehmen, Kommunikation, mediale, PR, Produktmarken, Public Relations, Reklame
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 65,41*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.