Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Die Aneignung von Medienkultur


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783531179971
Herst.-Nr.:
     9783531179971
EAN/GTIN:
     9783531179971
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Soziologie-Bücher
Soziologiebücher
Twitter, Attac, Internet-Telephonie sowie die Redaktionskultur bei der BILD und der FAZ - all dies gehört zu unserer heutigen Gesellschaft dazu, all dies sind Aspekte von Medienkultur. Was sie für unser Leben bedeuten - genauer: wie Medienkultur angeeignet wird -, ist die zentrale Frage, um die der vorliegende Band kreist. In zwölf Aufsätzen werden drei Ebenen der Aneignung von Medienkultur dargestellt: durch Rezipierende, durch politische Akteure und durch Medienakteure.
Weitere Informationen:
Author:
Monika Elsler
Verlag:
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Sprache:
ger
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 35,50*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.