Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Publikumskonzeptionen und Medienwirkungsmodelle politischer Kommunikationsforschung


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783531180953
Herst.-Nr.:
     9783531180953
EAN/GTIN:
     9783531180953
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Politikwissenschaft
Politikwissenschaftsbücher
Zum Einfluss theoretischer Grundannahmen auf die empirische Forschungspraxis
Weitere Informationen:
Author:
Katja Schwer
Verlag:
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Politikwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Empirische Sozialforschung, Sozialforschung / Empirische Sozialforschung, Kommunikationswissenschaft, Medienforschung, Fernsehen; Informationsvermittlung; Medien; Politik; Politische Kommunikationsforschung, Fernsehen, Informationsvermittlung, Medien, Politik, Politische Kommunikationsforschung
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 46,72*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.