Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

E-Merging Media


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783540433972
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783540433972
EAN/GTIN:
     9783540433972
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über E-Commerce - deutschspr...
Bücher über Wirtschaft
Über den ECC und diesen Report.- E-Merging Media: Die Zukunft der Kommunikation.- 1 Changing Media Diversifizierung und Individualisierung.- 1.1 Desintegration und Reintegration im Mediensektor: Wie sich Geschäftsmodelle durch Digitalisierung verändern.- 1.2 Medienunternehmen im Spannungsfeld von Mehrfachverwertung und Individualisierung -- eine Analyse für statische Inhalte.- 1.3 Multimedial und multidimensional -- Auswertungskonzepte im ,,digitalen Zeitalter".- 1.4 Neue Technologien, neue Kunden und die ,,disruptive technology" des mobilen Internet: Erfahrungen aus dem japanischen Markt.- 1.5 Journalismus unter digitalen Produktionsentwlcklungen.- 1.6 Im Bann der Bilder.- 2 Changing Technology Allgegenwart und Miniaturisierung.- 2.1 Ubiquitous Computing: Szenarien einer informatisierten Welt.- 2.2 Drahtloser Internet-Zugang: 3G oder WiFi?.- 2.3 Dafür sind Freunde da -- Ambient Intelligence (Ami) und die Informationsgesellschaft im Jahre 2010.- 2.4 Evolutionäre Perspektiven.- 3 Changing Society Individuelle und kollektive Lebensoptionen.- 3.1 Virtuelle Gemeinschaften, Raum und Mobilität.- 3.2 Ein mobiles Europa: Balance zwischen einer Gesellschaft im raschen Wandel und Europas sozioökonomischen Zielen.- 3.3 Der Mythos der digitalen Kluft.- 3.4 Die verschwindende digitale Kluft.- 4 Changing Rules De-Regulierung und Re-Regulierung.- 4.1 Regulierung und Gesetzgebung.- 4.2 Geschichte und aktuelle Probleme des geistigen Eigentums (1600-2000).- 4.3 Digital Rights Management zwischen Urheber- und Innovationsschutz.- 4.4 Braucht das Internet eine neue Wettbewerbspolitik? -- Ein globales Problem aus deutscher Perspektive.- 4.5 Auf dem Weg in ein E-vernetztes Europa.- 4.6 Regulierung, Medienkompetenz und Medienbildung.- Lebensläufe der Autoren.-Literaturquellen.
Weitere Informationen:
Author:
Axel Zerdick; J. Herbst; Klaus Schrape; Jean-Claude Burgelmann; Roger Silverstone; Valerie Feldmann; Dominik K. Heger; Carolin Wolff
Verlag:
Springer Berlin
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher, Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, E-Business, Electronic Commerce - E-Commerce, E-Venture, Internet / Electronic Commerce, Net Economy, Medienwirtschaft, Ambient Intelligence, Digital Rights Management, Digitalisierung, Geschäftsmodell, Internet
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 84,10*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.