Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Virtual Reality '94


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783540577683
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783540577683
EAN/GTIN:
     9783540577683
Suchbegriffe:
Betriebssystembücher
Betriebssysteme (Fachbücher)
Bücher für Betriebssysteme - deutsc...
Bücher für Datenbanken - deutschspr...
Einführung.- Strategische Dimensionen der Virtual Reality.- Applied Virtual Reality.- Bringing VR Into The Mainstream.- Virtual Reality -- Zukunftsaussichten für ein neues Medium. Was uns die Markteinführung ,,alter" Medien für die Entwicklung von VR lehren kann.- Anwendungen und Trends.- Echtzeitorientierte interaktive Simulation mit VR4RobotS am Beispiel eines Industrieprojektes.- Responsive Workbench.- CIA-Tool: Kooperativ-interaktives Planen in virtuellen Räumen.- Interaktion und Navigation.- Störgrößenaufschaltung der Kopfbewegung auf das Augenfolgesystem des Menschen über die Bogengangsorgane.- Hyperwalk: Ein verhaltensbasiertes Virtual Reality-System.- Non lmmersive Control of Virtual Environments.- Software Tools.- Nutzen objektorientierter Datenbanksysteme für virtuelle Planung.- Low Cost-3D Visualization of Neural Networks.- Dynamische Geometriedatenhaltung für schnelles Rendern in effizienten Virtual Reality-Systemen.- Raumakustische Simulation und AuralisationMethoden und Anwendungen.- Anwendungen.- Virtual Reality zur intelligenten Sichtsteuerung in der Endoskopie.- Virtual Reality im Sprachunterricht für Lernbehinderte.- Simulation von Umstellungsoperationen mit Virtual Reality.- Industrielle Anwendungen der Virtual Reality -- Beispiele, Erfahrungen, Probleme und Zukunftsperspektiven.- Nutzungskonzepte von Virtual Reality.- ROTEX -- Die Telerobotik-Konzepte des ersten Roboters im Weltraum.- Untersuchungsdesigns zur Nutzung von Virtual Reality-Anwendungen.- Effizienzsteigerung bei der rechnerunterem stützten Konstruktionstätigkeit durch die Synthese aus CAD und Virtueller Realität.- Perspektiven der Virtual Reality.- Virtuelles Modellunternehmen für Forschung, Lehre und Technologietransfer.- Zur sozialen Dimension nutzerfreundlicherVirtual Reality-Systeme.- Virtual Reality and the Future of Interactive Games.
Weitere Informationen:
Author:
Hans J. Warnecke; Hans-Jörg Bullinger
Verlag:
Springer Berlin
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Datenbanken (Fachbücher), Datenbankenbücher, betriebssysteme (fachbücher), Gesellschaft; Roboter; Robotik; Technologie; VirtuelleRealität, Gesellschaft, Roboter, Robotik, Technologie, Virtuelle Realität
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 51,39*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.