Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Wir sind dran. Club of Rome: Der große Bericht


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783579086934
Hersteller:
     Gütersloher Verlagshaus
Herst.-Nr.:
     9783579086934
EAN/GTIN:
     9783579086934
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Medien, Kommunikation
Medien-, Kommunikationsbücher
In seinem ersten, weltweit beachteten Bericht zur Lage der Menschheit (»Die Grenzen des Wachstums«, 1972) prognostizierte der Club of Rome den ultimativen Kollaps des Weltsystems in den nächsten 50 Jahren. Seitdem hat sich viel verändert und wir verfügen über genügend neues Wissen für die erforderlichen Veränderungen zum Erhalt unserer Welt. Sehr wohl sind laufende Trends aufzuhalten und sind wir in der Lage, bestimmte Philosophien und Überzeugungen ad acta zu legen. Somit können wir uns auf eine aufregende Reise in die Zukunft machen. Der hier vorliegende neue Bericht des Club of Rome formuliert die Agenda für alle gesellschaftlich relevanten und möglichen Schritte der nächsten Jahre: faktenorientiert und debattenstark. Ausstattung: Durchgehend 4/4fbg. mit zahlreichen Abbildungen
Weitere Informationen:
Author:
Ernst Ulrich von Weizsäcker; Anders Wijkman
Verlag:
Gütersloher Verlagshaus
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Gesellschaft / Zukunft, Alternativen, buch, bücher, bestseller, bestsellerliste, spiegelbestseller, spiegel bestseller, spiegel-bestseller, ressourcen, club of rome, kehrtwende
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 23,36*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.