Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Markteintrittsstrategien bei Innovationen unter besonderer Berücksichtigung von Preis- und Werbestrategien


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783631741214
Hersteller:
     Peter Lang
Herst.-Nr.:
     9783631741214
EAN/GTIN:
     9783631741214
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Markteintrittsstrategien bei Innovationen unter besonderer Berücksichtigung von Preis- und Werbestrategien
Weitere Informationen:
Author:
Carsten Legler
Verlag:
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Management / Strategisches Management, Strategisches Management, Unternehmensstrategie / Strategisches Management, Unternehmensgeschichte, Wirtschaft / Unternehmensgeschichte, Vertrieb, Diffusionstheorie; Informationsasymmetrie; Preis; Preisverlauf; Qualitätserwartung; Qualitätsunsicherheit; Werbeausgaben, Berücksichtigung
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 77,09*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.