Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Der Einfluss des Credit Ratings auf den Unternehmenswert


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783631873113
Hersteller:
     Peter Lang
Herst.-Nr.:
     9783631873113
EAN/GTIN:
     9783631873113
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Eine konzeptionelle und empirische Analyse
Weitere Informationen:
Author:
Andreas Schüler; Sean Wiesinger
Verlag:
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, andreas; Ausfallbedrohtes Fremdkapital; Ausfallrisiko; Bonitätsrisiko; Ereignisstudie; Schüler; Unternehmensbewertung; Event Study, Analyse, Andreas, Ausfallbedrohtes Fremdkapital, Ausfallrisiko, Bonitätsrisiko, Credit, Einfluss, empirische, Ereignisstudie, Event Study
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 70,64*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.