Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Digitale Medien im Unternehmen


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783642299056
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783642299056
EAN/GTIN:
     9783642299056
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien
Weitere Informationen:
Author:
Gerald Lembke; Nadine Soyez
Verlag:
Springer Berlin
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Business / Management, Management, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Medienmanagement, Management / Technologiemanagement, Technologiemanagement, Change Management; Medienmanagement; Social Media Management; E-Learning, Change Management, Digitale Medien
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 60,74*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.