Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Business Modelling in the Dynamic Digital Space


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783642317644
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783642317644
EAN/GTIN:
     9783642317644
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über E-Commerce - englischsp...
Bücher über Wirtschaft
This Springer Briefs volume guides the reader in a comprehensive form to design new digital business models. The book provides strategic roadmaps for enterprises in the digital world, and a comprehensive framework to assess new business models. It aligns both, research and a practical perspective through real case study examples. Even extreme scenarios are employed to ensure that innovative approaches are being considered adequately.
Weitere Informationen:
Author:
Omar A El Sawy; Francis Pereira
Verlag:
Springer Berlin
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher, Wirtschaftsbücher - englischsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - englischsprachig, bücher über e-commerce - englischsprachig, E-Business, Electronic Commerce - E-Commerce, E-Venture, Internet / Electronic Commerce, Net Economy, Management / Technologiemanagement, Technologiemanagement, Informatik / Wirtschaftsinformatik, Wirtschaft / Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsinformatik, DigitalBusinessEcosystems; Digitalbusinessmodels; DynamicDigitalSpaces; Enterprise2020; RadicalBusinessScenarios
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 49,99*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.