Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Challenge Social Innovation


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783642328787
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783642328787
EAN/GTIN:
     9783642328787
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Medien, Kommunikation
Medien-, Kommunikationsbücher
Potentials for Business, Social Entrepreneurship, Welfare and Civil Society
Weitere Informationen:
Author:
Hans-Werner Franz; Josef Hochgerner; Jürgen Howaldt
Verlag:
Springer Berlin
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Medienwissenschaftsbücher - englischsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - englischsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Politik / Sozialpolitik, Sozialpolitik, Soziologie, Management / Technologiemanagement, Technologiemanagement, Unternehmer, corporate social responsibility; social learning; Sustainability, corporate social responsibility, social innovation, social learning, sustainability
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 179,99*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.