Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Social Media


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783642364754
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783642364754
EAN/GTIN:
     9783642364754
Suchbegriffe:
Bücher für Datenbanken - deutschspr...
Bücher über E-Commerce - deutschspr...
Datenbanken (Fachbücher)
Datenbankenbücher
Die Beiträge aus unterschiedlichen Unternehmen bieten eine fundierte Darstellung zum Einfluss sozialer Medien (Facebook, Twitter, LinkedIn, Xing, etc) auf die Kommunikation und Aussendarstellung von Unternehmen sowie auf interne Prozesse. Die Autoren erläutern zunächst den Einfluss auf interne und externe Kommunikation, die Kommunikationsqualität in sozialen Medien und die Chancen und Risiken der neuen Medien. Die Einflüsse auf die verschiedenen Unternehmensbereiche werden aus der Praxis heraus diskutiert. Zu den adressierten Bereichen gehören die Auswirkungen auf PR und Analyst Relations sowie auf Kommunikation und IT-Infrastruktur. In zwei abschließenden Kapiteln werden auch einzelne Branchen beleuchtet und ein internationaler Vergleich vorgestellt.
Weitere Informationen:
Author:
Ralf Leinemann
Verlag:
Springer Berlin
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Netzwerk (Fachbücher), Netzwerkbücher, Netzwerkbücher - deutschsprachig, bücher für datenbanken - deutschsprachig, E-Business, Electronic Commerce - E-Commerce, E-Venture, Internet / Electronic Commerce, Net Economy, Informationssystem, Sozialwissenschaften, Wissenschaft / Sozialwissenschaften, Ökonomie, Wirtschaftswissenschaft, Kommunikation; KomplexeInvestitionsgüter; Marketing; SozialeMedien(SocialMedia); Öffentlichkeitsarbeit,PR
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 56,07*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.