Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

The Right Sensory Mix


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783642423895
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783642423895
EAN/GTIN:
     9783642423895
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Targeting Consumer Product Development Scientifically
Weitere Informationen:
Author:
Diana Derval
Verlag:
Springer Berlin
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - englischsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - englischsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Behavioral Neuromarketing; New Product Product Design; Sensory Science; User Experience; Design; Development; marketing, Behavioral Neuromarketing, New Product Development, Product Design, Sensory Science, User Experience, design, development, marketing
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 49,95*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.