Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Digital Darwinism


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783642544002
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783642544002
EAN/GTIN:
     9783642544002
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Digital Darwinism is a key challenge for all companies and brands. Not all companies and managers are aware of the challenges lying ahead. This book helps to identify the need for change and adaption based on a framework of findings and additional tools to position you and your company in the digital rat race.
Weitere Informationen:
Author:
Ralf T. Kreutzer; Karl-Heinz Land
Verlag:
Springer Berlin
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - englischsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - englischsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Branding (wirtschaftlich), Marke / Branding, Marketing / Branding, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Digitalization; Marketing Management; social media; Zero Gravity, Branding, Digital Darwinism, Digitalization, Marketing Management
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 27,99*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.