| |
|
| Artikel-Nr.: 5667A-9783642623929 Herst.-Nr.: 9783642623929 EAN/GTIN: 9783642623929 |
| |
|
| | |
| Entwicklungen der anwendungsorientierten Marketingwissenschaft.- Kundenbeziehungsmanagement.- Marktforschung.- Strategisches Marketing.- Innovationsmarketing.- E-Business.- Markenmanagement.- Produkt- und Preispolitik.- Kommunikationspolitik.- Vertriebsmanagement und Verkauf.- Internes Marketing.- Internationales Marketing.- Business-to-Business-Marketing.- Hochschulmarketing. Weitere Informationen: | | Author: | Uwe Kamenz | Verlag: | Springer Berlin | Sprache: | ger |
|
| | |
| | | |
| Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Beziehungsmanagement, Business-to-Business, Hochschulmarketing, Innovation, Internationales Marketing, Kundenbeziehung, Kundenbeziehungsmanagement, Markenmanagement, Marketing, Marktforschung, Preispolitik |
| | |
| |