Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Applied Marketing


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783642623929
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783642623929
EAN/GTIN:
     9783642623929
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Entwicklungen der anwendungsorientierten Marketingwissenschaft.- Kundenbeziehungsmanagement.- Marktforschung.- Strategisches Marketing.- Innovationsmarketing.- E-Business.- Markenmanagement.- Produkt- und Preispolitik.- Kommunikationspolitik.- Vertriebsmanagement und Verkauf.- Internes Marketing.- Internationales Marketing.- Business-to-Business-Marketing.- Hochschulmarketing.
Weitere Informationen:
Author:
Uwe Kamenz
Verlag:
Springer Berlin
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Beziehungsmanagement, Business-to-Business, Hochschulmarketing, Innovation, Internationales Marketing, Kundenbeziehung, Kundenbeziehungsmanagement, Markenmanagement, Marketing, Marktforschung, Preispolitik
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 102,79*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.