Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Marketing in der IT-Branche


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783642624209
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783642624209
EAN/GTIN:
     9783642624209
Suchbegriffe:
Allgemeine Informatikbücher
Bücher für Datenbanken - deutschspr...
Datenbanken (Fachbücher)
Datenbankenbücher
Das Buch 'Marketing in der IT-Branche' spezialisiert sich auf eine Branche, in der Marketing unzureichend betrieben wird. Die Autoren verfügen über Jahrzehnte an Marketingerfahrung, die sie in diesem Buch anhand von Praxisbeispielen aufführen. Der Leser erhält einen echten Leitfaden, kein theoretisches Werk. Damit ist das Buch ein absolutes Muss einerseits für jeden Marketing Manager und Marketing Mitarbeiter innerhalb der IT Branche, andererseits aber auch für jede Agentur, die über Kunden in dieser Branche verfügt. Das Buch behandelt die wichtigsten Elemente des Marketing und stellt sie praxisorientiert dar. Angefangen von unterschiedlichen Marketingstrategien, über Corporate Design bis hin zu den unterschiedlichen Marketing-Instrumenten.
Weitere Informationen:
Author:
Andreas Esslinger; Gerhard Versteegen; Katja Häußer; Grace Pampus; Gerhard Versteegen
Verlag:
Springer Berlin
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: allgemeine Informatikbücher - deutschsprachig, allgemeine informatikbücher, Design, Entwicklungstendenzen, Guerilla-Marketing, Kommunikation, Marketing, Marketing-Instrument, Marketing-Instrumente, Marketingbudget, Marketinginstrumente, Marketingkommunikation, Marketingstrategie
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 46,72*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.