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Consumer Neuroscience


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Produktinformationen
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Artikel-Nr.:
     5667A-9783658005603
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658005603
EAN/GTIN:
     9783658005603
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
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Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Der Autor stellt die für die Marketingwissenschaft sowie die Praxis relevanten Erkenntnisse der Neurowissenschaften erstmalig in einer umfassenden Darstellung vor. Ihre Bedeutung für die effizientere Markenführung erläutert er an Beispielen bekannter Marken sowie Eigenmarken des Lebensmittelhandels. Mit seiner interdisziplinär angelegten Arbeit schließt der Autor die Lücke zwischen den bisherigen Erkenntnissen der Konsumentenverhaltenswissenschaft und der neurowissenschaftlichen Forschung. Er zeigt ferner, dass ,,Neuromarketing" den Anspruch, die Blackbox des Konsumentengehirns zu öffnen, bisher nicht erfüllt.
Weitere Informationen:
Author:
Klaus W. Bielefeld
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Branding (wirtschaftlich), Marke / Branding, Marketing / Branding, Marke, Warenzeichen
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