Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Die Digitalisierung von Medien und Kultur


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658007287
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658007287
EAN/GTIN:
     9783658007287
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Politikwissenschaft
Politikwissenschaftsbücher
Alle wichtigen Massenmedien werden in diesem Buch daraufhin untersucht, inwieweit sich deren Produktion, Inhalt, Vertrieb, Funktion, Wirkung und Rezeption durch die Einführung neuer Digitalisierungstechniken verändern. Es ist eine Mischung aus informationsreichem Handbuch und kritischer Medienanalyse.
Weitere Informationen:
Author:
Jörg Becker; Barbara Bachmann; Alexander Banfield-Mumb; Thomas Hauzeneder; Stefan Hebenstreit; Kay Hoffmann; Detlef Kannapin; Robin Mansell; Randall Nichols; Helgo Ollmann; Flooh Perlot; Peter Paul Sint
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Politikwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Kommunikationswissenschaft, Medienforschung, Medientheorie, Medienwissenschaft, Soziologie, mediaresearch, media research
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 42,05*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.