Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Pay-TV in Deutschland


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658014421
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658014421
EAN/GTIN:
     9783658014421
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
allgemeine Sozialwissenschaftsbüche...
allgemeine sozialwissenschaftsbüche...
Pay-TV in Deutschland, das ist die 20-jährige Geschichte von tragischen Missverständnissen, verfehlten Hoffnungen, aber auch unglaublicher Ausdauer. Letztere scheint sich nun auszuzahlen: Nicht nur, dass der Branchenprimus Sky Deutschland vor einer Trendwende zu stehen scheint, auch immer mehr TV-ferne Branchen engagieren sich mittlerweile im Segment Bezahlfernsehen. Dieses Buch befasst sich mit der Historie von Pay-TV, dem heutigen Stand und blickt auch in dessen Zukunft. Darüber hinaus werden die wichtigsten Pay-TV-Märkte Europas abgebildet. Abgerundet wird das Ganze durch Meinungen und Ansichten von ausgewiesenen Medienexperten (u.a. Prof. Wolfram Winter, Dr. Hans-Peter Siebenhaar)  rund um das Thema Pay-TV in Deutschland.
Weitere Informationen:
Author:
Holger Messner
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: DeutscherFernsehmarkt; DigitalesFernsehen; Medienforschung; Pay-TV(DeutschlandundEuropa); SkyDeutschland, Deutscher Fernsehmarkt, Digitales Fernsehen, Medienforschung, Pay-TV (Deutschland und Europa), Sky Deutschland
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 56,07*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.