Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Markenaudit für Kulturinstitutionen


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658016456
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658016456
EAN/GTIN:
     9783658016456
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Medien, Kommunikation
Medien-, Kommunikationsbücher
Marken sind ein effektives, aber immer noch mit Argwohn beäugtes und häufig unprofessionell umgesetztes Konzept im Kulturbereich. Ein ,,Markenaudit für Kulturinstitutionen" kann dazu beitragen, die Professionalität der Markenführung von Kulturinstitutionen nachhaltig zu verbessern und dadurch auf dem Besuchermarkt erfolgreicher zu sein. Dazu präsentiert das Buch neben den Grundlagen zur Markenführung im Kultursektor und zu Markenaudits das Tool MAK. Dieses beurteilt ganzheitlich mit Hilfe von 83 Indikatoren die Marke einer Kulturinstitution. Das Buch beschreibt das zugrundeliegende Markenmodell (inkl. 15 Best-Practices) sowie alle für die praktische Durchführung des MAKs notwendigen Schritte. Die Darstellung der methodischen Qualität des MAKs sowie eines verkürzten Ansatzes zur Selbstevaluation der eigenen Marke runden das Buch ab.
Weitere Informationen:
Author:
Carsten Baumgarth; Marina Kaluza; Nicole Lohrisch
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Branding (wirtschaftlich), Marke / Branding, Marketing / Branding, Kulturmanagement, Management / Kulturmanagement, Kunst / Wirtschaft, Kunstmanagement; Markenbildung; Marketing, Kunstmanagement, Markenbildung, Marketing
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 30,83*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.