Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Schaffe Vertrauen, rede darüber und verdiene daran


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658035938
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658035938
EAN/GTIN:
     9783658035938
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
allgemeine Sozialwissenschaftsbüche...
bücher zu sozialwissenschaften allg...
Im Bemühen, öffentliche Hand und Wirtschaft besonders in Krisenzeiten budgetär zu konsolidieren, wird unterdessen auch bei der Kultur gespart. Nicht nur Subventionen der Staaten, Länder und Kommunen werden gekürzt, auch jene Gelder, die Unternehmen für klassisches Sponsoring bisher gerne zur Verfügung gestellt haben. Denn niemand weiß, was genau kulturelles Engagement einem Unternehmen bringt. Genau diese Frage beantwortet Wolfgang Lamprecht in seiner Studie, die sich als Beitrag zur PR- und Marketingforschung versteht. Das Konzept heißt Corporate Cultural Responsibility; die zentrale These des Autors lautet: Unternehmerisches Kulturengagement wird nur dann überleben, wenn es als kommunikativer Eigennutz verstanden wird und dabei belegbar mit einem ökonomischen Gewinn korreliert.
Weitere Informationen:
Author:
Wolfgang Lamprecht
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: CorporateCitizenship; CorporateCulturalResponsibility; CorporateSocialResponsibility; Finanzkrise; Sponsoringforschung; Unternehmens-undStakeholderkommunikation, Corporate Citizenship, Corporate Cultural Responsibility, Corporate Social Responsibility, Finanzkrise, Sponsoringforschung, Unternehmens- und Stakeholderkommunikation
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 56,07*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.