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Die Beziehung zwischen Einkaufserlebnis und Preiszufriedenheit


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Produktinformationen
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Artikel-Nr.:
     5667A-9783658042332
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658042332
EAN/GTIN:
     9783658042332
Suchbegriffe:
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Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Die Gestaltung des Einkaufserlebnisses findet in den vergangenen Jahren in der Praxis und in der Wissenschaft breite Beachtung. Das Einkaufserlebnis wird dabei als wichtiges Differenzierungsmerkmal im vom Preis geprägten Wettbewerb wahrgenommen. In Ergänzung zur Einkaufserlebnisforschung bietet das Konzept der Preiszufriedenheit eine Möglichkeit die Zufriedenheit mit dem Preis multiattributiv zu erheben. Als Ergebnis der breit angelegten Studie ergibt sich ein differenziertes Bild der Treiber der Erlebnis- und Preiszufriedenheit im Handel, deren Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit und Loyalität und die Auswirkungen von Kundenzufriedenheit und Loyalität auf das tatsächliche Kaufverhalten. Darüber hinaus bietet die Arbeit verschiedene Implikationen für die Praxis, beispielsweise für das Management von Stammkundenbeziehungen.
Weitere Informationen:
Author:
Andreas Toth
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Handelsmarketing; Kundenzufriedenheit; Preis; Strukturgleichungsmodell, Einkaufserlebnis, Handelsmarketing, Kundenzufriedenheit, Preis, Strukturgleichungsmodell
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