Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Geschäftsmodelle für Fachverlage in der Weiterbildung


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658047467
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658047467
EAN/GTIN:
     9783658047467
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Hohe Bildungsqualifikationen sind für einen Technologiestandort wie die deutsche Volkswirtschaft von entscheidender strategischer Bedeutung. Vor dem Hintergrund des demografischen Wandels und des zunehmenden Fachkräftemangels wird der Weiterbildungsmarkt für Fachverlage daher zunehmend attraktiver. Vor allem durch die Optionen moderner Medien ergeben sich eine Vielzahl an Geschäfts- und Kooperationsmodellen mit Weiterbildungsanbietern. Alexander Kolano analysiert berufsbegleitende Weiterbildungsangebote auf wissenschaftlichem Niveau und entwickelt aufbauend darauf mögliche Geschäftsmodelle für Fachverlage unter der Nutzung moderner Bildungsmedien.
Weitere Informationen:
Author:
Alexander Kolano
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, E-Learning, Lernen / E-Learning, Verlag - Verlagskaufmann - Verlagswesen, Berufsbildung / Weiterbildung, Bildung / Weiterbildung, Erwachsenenbildung / Weiterbildung, Fortbildung, Weiterbildung, E-Learning; Geschäftsmodell; lebenslangesLernen; Verlag, Geschäftsmodell, Lebenslanges Lernen
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 51,39*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.