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Emotion Selling


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Produktinformationen
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Artikel-Nr.:
     5667A-9783658048242
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658048242
EAN/GTIN:
     9783658048242
Suchbegriffe:
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Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Entdecken Sie mit diesem Buch zum emotionalen Verkaufen eine neue Strategie für Vertrieb und Verkauf!Wann kauft ein Kunde? Wann kauft er nicht? Warum gibt es Verkäufer, die von gleichen Produkten zu gleichen Bedingungen mehr verkaufen als andere? Um diese zentralen Fragen geht es in diesem Buch über das emotionale Verkaufen. Die Autoren beschreiben einen neuen, von Wissenschaftlern und Trainern gemeinsam entwickelten Ansatz, der Verkaufskommunikation grundsätzlich anders als bisher erklärt, nämlich aus Sicht der folgenden vier Disziplinen: Neuro-KommunikationLernpsychologieStressmedizinEmotionstheorieDas Ergebnis ist eine Verkaufskommunikation, die sowohl kundenzentrierter und bedarfsorientierter als auch wertschätzender und motivierender ist - und damit messbar bessere Ergebnisse und Umsätze erzielt.Inhalte und Zielgruppe:Dieses Buch über das emotionale Verkaufen ist eine unverzichtbare Verkaufsschulung für Führungskräfte und Mitarbeiter mit Kundenkontakt in Verkauf und Vertrieb. Mit seiner Hilfe können Sie Ihre Verkaufszahlen effektiv erhöhen und mehr Kunden gewinnen. Dabei helfen Ihnen die folgenden Inhalte:Ein neues Sales-Modell: Emotion SellingWie Kaufentscheidungen fallen: Der Weg eines Wortes durch den Kopf von KundenMessbar besser verkaufen: Emotionen erkennen, analysieren und steuernKleine Gesten: Die Wirkung von Körpersprache im Verkauf besser verstehen und steuernWann sind Verkaufsgespräche wirklich gut?Die neue Kommunikation mit Emotion SellingDie 7 wichtigsten Prinzipien des Emotion Selling Zahlreiche Praxisbeispiele, Formulierungsvorschläge und konkrete Tipps helfen bei der praktischen Umsetzung des Emotion Sellings.
Weitere Informationen:
Author:
Gerhard Bittner; Elke Schwarz
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Buch emotionales Verkaufen; Kaufentscheidung; Verkaufsgespräch; Verkaufsschulung; Praxisbeispiele; Kundenkontakt; Formulierungsvorschläge; kunden gewinnen; Verkaufsstrategien, Buch emotionales Verkaufen, Kaufentscheidung, Verkaufsgespräch, Verkaufsschulung, Kunden gewinnen, Verkaufsstrategien, Formulierungsvorschläge
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