Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Kreativität, Kultur und Raum


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658065805
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658065805
EAN/GTIN:
     9783658065805
Suchbegriffe:
Geowissenschaften-Bücher
Geowissenschaftsbücher
geowissenschaftliche Bücher - deuts...
geowissenschaften bücher
,,Kreativität" gilt als die strategische Ressource der Zukunft. Lech Suwala betrachtet das Wesen, die Entstehung und die Bedeutungszuweisung von (kultureller) Kreativität. Denn trotz des ,,Kreativitätshypes" und zahlreicher Veröffentlichungen gibt es gravierende Mängel beim Verständnis von kultureller Kreativität, die das Fundament der Kultur- und Kreativwirtschaft bildet. Vor diesem Hintergrund wird das Verhältnis von (kultureller) Kreativität und dem Raum als Standort, Ort und Landschaft untersucht. Der Autor entwickelt anhand einer Zusammenführung von interdisziplinären Erkenntnissen ein systemisches Modell des Kreativitätsprozesses an der Schnittstelle von Kreativität, Kultur und Raum, in dem der Raum eine strukturierende und/oder koordinierende Funktion übernimmt.
Weitere Informationen:
Author:
Lech Suwala
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Entrepreneurship; Innovation; Kreativitätsprozess; Kultur- und Kreativwirtschaft; Regionalökonomie; Wirtschaftsgeographie, Entrepreneurship, Innovation, Kreativitätsprozess, Kultur- und Kreativwirtschaft, Regionalökonomie, Wirtschaftsgeographie
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 51,39*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.