| |
|
| Artikel-Nr.: 5667A-9783658069339 Herst.-Nr.: 9783658069339 EAN/GTIN: 9783658069339 |
| |
|
| | |
| Führung von Medienmarken und Markenführung mit neuen und klassischen Medien Weitere Informationen: | | Author: | Stefanie Regier; Holger Schunk; Thomas Könecke | Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH | Sprache: | ger |
|
| | |
| | | |
| Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Digitales Publizieren, Marke, Warenzeichen, Media, Medien - Medium, Digitale Strategien für Marken; Markenführung von Medien; Markenkommunikation; Markenmanagement; Medienmanagement, Digitale Strategien für Marken, Markenführung von Medien, Markenkommunikation, Markenmanagement, Medienmanagement |
| | |
| |