Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Marken und Medien


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658069339
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658069339
EAN/GTIN:
     9783658069339
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Führung von Medienmarken und Markenführung mit neuen und klassischen Medien
Weitere Informationen:
Author:
Stefanie Regier; Holger Schunk; Thomas Könecke
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Digitales Publizieren, Marke, Warenzeichen, Media, Medien - Medium, Digitale Strategien für Marken; Markenführung von Medien; Markenkommunikation; Markenmanagement; Medienmanagement, Digitale Strategien für Marken, Markenführung von Medien, Markenkommunikation, Markenmanagement, Medienmanagement
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 60,74*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.