Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Das gebaute Museumserlebnis


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658101213
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658101213
EAN/GTIN:
     9783658101213
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Nadine Ober-Heilig entwickelt ein Konstrukt, das Erlebniswirkung für eine strategische Gestaltung beschreibbar und messbar macht und auf dessen Grundlage die Relevanz von Erlebnissen auf wichtige Museumsziele untersucht werden konnte. Ferner wird die strategische Bedeutung der Museumsarchitektur für die Erlebniswirkung erstmalig dezidiert erfasst. Es wird u. a. gezeigt, dass eine erlebnisbewusste Innenraumarchitektur unabhängig von der Form des Ausstellungsdesigns eine stärkere Erlebniswirkung des gesamten Museums hervorruft.
Weitere Informationen:
Author:
Nadine Ober-Heilig
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Ausstellungsdesign, Besucheransprache, Besucherbindung, Erlebniswirkung, Museumsarchitektur, Ausstellungsdesign; Besucheransprache; Besucherbindung; Erlebniswirkung; Museumsarchitektur
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 60,74*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.